Retourenabwicklung

Aus hygienischen Gründen nehmen wir nur originalverpackte und ungeöffnete Innverpackungen zurück.

1. Rücksendungen aufgrund eines Widerrufs ohne Angaben:
Bei Rücksendungen „auf Widerruf ohne Angaben“ tragen Sie selbst die Rücksendekosten.
Wenn Sie die Rückerstattung des Kaufpreises wünschen, verwenden wir dieselbe Zahlungsart, die Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

Vorgehensweise
Laden Sie sich unseren Service- und Retourenschein herunter, drucken ihn aus und legen Sie ihn vollständig ausgefüllt in Ihre Rücksendung.


DOWNLOAD: https://hauschild-shop.de/Hauschild-Media/Service/Retourenschein_Hauschild-Shop.pdf

Bitte senden Sie den Artikel in der Originalverpackung an folgende Adresse zurück: Hauschild Hygieneprodukte GmbH, Scheeren 9, 28865 Lilienthal.

Bitte beachten: Unfrei zurückgesandte Ware können wir nicht zurücknehmen.

2. Rücksendungen von defekten Artikeln oder falschen Lieferungen
In diesen Fällen übernehmen wir die Rücksendekosten und schicken Ihnen ein DHL-Label zu. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter Tel.: +49 (0) 42 98 – 93 59 701 oder service@hauschild-shop.de.

Nach Erhalt des DHL-Retourenlabels kleben Sie dieses auf das Paket und senden es an uns zurück. Der Einlieferungsbeleg dient als Nachweis und der Transportsicherung. Bewahren Sie diesen gut auf. Nach Retouren-Eingang prüfen wir Ihre Rücksendung.

5 € Rabatt
5 € Rabatt
Bei einer Bestellung ab 50 €

erhalten Sie 5 € Rabatt auf alle Produkte in unserem Shop. Nur gültig bei Bestellungen in unserem Online-Shop. Gutschein im weißen Feld kopieren: 

1234
Gutschein kopieren
Nein Danke! Ich bezahle den vollen Preis.